- ipu-consult

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Profil
 


.


 

Ina Kapp ist seit 2000 Teilhaberin und seit 2010 Hauptgesellschafterin von ipu consult. Als Unternehmensberaterin mit den Schwerpunkten Controlling, Unternehmenssteuerung und Strategie verfügt Frau Kapp über langjährige Erfahrungen und ist Associate Partner bei Baumgartner & Partner. Zudem war sie als kaufmännische Leiterin und Leiterin der strategischen Unternehmensentwicklung einer mittelständischen Unternehmensgruppe tätig. Gemeinsam mit dem Firmengründer Dr. Ingo Piorko hat sie das EPV-Diagnosesystem und die ipu-Prämie erfolgreich eingeführt.

 

Dr. Ingo Piorko gründete ipu consult™ im Jahr 1991. Seine vielfältige berufliche Erfahrung umfasst leitende Tätigkeiten in den Bereichen Produktion, F+E, Handel und Unternehmensführung nationaler und internationaler Konzerne. Zudem war er im Auftrag der Bundesrepublik Deutschland langjährig als Berater für die brasilianische Stahlindustrie in Zusammenarbeit mit Universitäten bei der Qualifizierung von Fachkräften im Einsatz.

Kurt Wolf gehört seit 2005 dem Team von ipu consult als Senior Consultant an. Er arbeitete mehr als 20 Jahre in mittelständischen Unternehmen der Automobilbranche als Produktionschef, Technischer Leiter und Geschäftsführer, unter anderem bei System- und A-Lieferanten von Daimler und MAN. Insbesondere war er erfolgreich für den Aufbau von Systemlieferanten und das Handling von Netzwerken bei Nischenprodukten verantwortlich.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü